Keine Artikel im Warenkorb
Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns doch an!
Rufen Sie uns doch an!
Tel. 089 – 978 950 58
Mo–Sa 14–20 Uhr
Mo–Sa 14–20 Uhr
oder schreiben Sie uns!

Esstische aus AltholzWunschexemplar selbst auswählen
Esstische aus Altholz
Wunschexemplar selbst auswählenTische aus altem Holz: 70 unterschiedliche Exemplare zur Auswahl auf Lager
sofort versandbereit –
in fast allen Größen
Persönlichen Wunschtisch
direkt selbst auswählen:
oder Besichtigung+Auswahl

Ihre Vorteile
Ihre Vorteile
zum Wunschdatum
Kostenfreie Rücksendung
innerhalb von 14 Tagenin 5 Werktagen möglich
bis Aufstellort nur € 29
möglich – Verwahrung Ihrer Bestellung bis zu 12 Monate

Lieferung & Zahlung
Lieferung
Die Lieferung per Spedition oder als DHL-Paket ist für Sie kostenlos.
Mehr zu Versandarten und Versandkosten hier.
- Wir liefern bundesweit innerhalb von ganz Deutschland sowie nach Österreich
- Auf Inseln können wir Möbel nur eingeschränkt liefern – bitte fragen Sie an
- Die Lieferung erfolgt per Paketdienst oder per Spedition – je nach bestellter Ware.
Die Speditions–Lieferung bis zur Haustüre erfolgt besonders schnell und zum Wunschdatum (kostenlose Express–Lieferung zum Wunschdatum auswählen).
Gegen einen kleinen Aufpreis liefert die Spedition Ihr Möbel auch ganz komfortabel bis an den gewünschten Aufstellort (Komfort–Lieferung) - dann wird das Lieferdatum von der Spedition mit Ihnen abgestimmt.
Mehr Informationen über Lieferung und Montage von Möbeln hier.
Sie wohnen nicht in Deutschland oder Österreich, oder auf einer Insel? Bitte fragen Sie an.
Die Lieferung ist in alle Länder der EU möglich – sowie eingeschränkt auch in die Schweiz. Die Lieferkosten teilen wir Ihnen gerne mit, wenn Sie uns Ihren Bestellwunsch nennen.
Lieferdauer
Ware, die als sofort versandbereit gekennzeichnet ist, versenden wir schnellstmöglich – in jedem Fall innerhalb von 3–5 Werktagen nach Zahlungseingang.
- Falls Sie Möbel bestellt haben, erfolgt die Zustellung als kostenlose
Express–Lieferung zum Wunschdatum innerhalb von nur 5 Werktagen. - Bei Auswahl einer Komfort-Option (Komfort-Lieferung bis Aufstellort) erhalten Sie Ihre Möbel als Zwei–Mann–Lieferung von der Möbel–Spedition innerhalb von 6–10 Werktagen nach dem Versand zugestellt.
- Im Großraum München liefern wir selbst, in einem komfortablen 2–Stunden–Zeitfenster. Innerhalb einer Woche und auch am Abend.
Ein vorrätiges Möbelstück steht also normalerweise schon spätestens 2 Wochen nach Bestellung und Bezahlung bei Ihnen zuhause.
Ist ein Artikel bei Bestellung als nicht vorrätig oder nicht versandbereit gekennzeichnet, bemüht sich Wooden Affairs um schnellstmögliche Lieferung. Die Lieferdauer erhöht sich dann um die angegebene Lieferzeit Ihrer bestellten Ware, die in der Regel je nach Artikel zwischen 2 und 8 Wochen beträgt, bei seltenen Artikeln und Maßanfertigungen auch länger. Bei nicht vorrätiger Ware informieren wir Sie über das voraussichtliche Lieferdatum in der Auftragsbestätigung – sollte Ihnen die Lieferdauer zu lange sein, können Sie selbstverständlich im Rahmen des Widerrufsrechts vom Kauf zurücktreten.
Mehr Details finden Sie in unseren AGB unter Lieferbedingungen.
Zahlung
Ihre Sicherheit ist uns wichtig. Daher läuft der komplette Bestell- und Zahlvorgang
SSL-verschlüsselt ab. So werden Ihre persönlichen Daten sicher geschützt.
Sie haben die Wahl zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten:
Vorkasse per Überweisung
Sie überweisen den Rechnungsbetrag, nachdem Sie die Auftragsbestätigung mit unseren Kontodaten von uns bekommen haben. Ihre Bestellung wird trotzdem gleich bearbeitet und versandfertig gemacht, so dass keine Verzögerung entsteht. Nachdem der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre Bestellung dann versendet.
Bei Vorkasse erhalten Sie einen zusätzlichen Rabatt von 2% auf den Rechnungsbetrag!
PayPal
Die einfachste und bequemste Art der Zahlung. Mit Ihrem kostenlosen PayPal-Konto können Sie wählen, ob Sie die PayPal-Zahlung per Lastschrift oder per Kreditkarte begleichen wollen.
Wenn Sie über PayPal bezahlen, erhalten Sie automatisch den kostenlosen PayPal-Käuferschutz für Ihre Bestellung bei Wooden Affairs. Die ordnungsgemäße Abwicklung Ihrer Bestellung wird damit nicht nur von uns garantiert: PayPal sichert für Sie Ihren Kauf und den von Ihnen bezahlten Rechnungsbetrag in voller Höhe ab.
Kreditkarte
Bezahlen Sie bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte. Wir akzeptieren Mastercard und Visa. Ihre Kartendaten geben Sie am Ende der Bestellung direkt auf einer geschützten und verschlüsselten Seite unserer Bank ein. So bleiben Ihre Kartendaten absolut sicher und sind für niemanden sichtbar - auch für uns nicht. Eine Belastung der Kreditkarte erfolgt innerhalb von 7 Tagen ab Auftragseingang, frühestens jedoch nachdem der Auftrag, die Lieferbarkeit sowie das voraussichtliche Lieferdatum bestätigt worden sind.
Wooden Affairs ist als PCI-DSS-compliant zertifiziert und erfüllt damit den PCI-Sicherheitsstandard der Kreditkartenindustrie. Das PCI-DSS-Gütesiegel garantiert höchste Sicherheit beim Bezahlen mit Kreditkarte in unserem Shop. Die Gültigkeit der Zertifizierung wird Ihnen nach einem Klick auf das Siegel von der Zertifizierungsstelle bestätigt.
Bankeinzug per SEPA-Lastschrift
Gerne buchen wir den Rechnungsbetrag auch im SEPA-Lastschriftverfahren von Ihrem Girokonto ab. Ihre Kontodaten geben Sie am Ende der Bestellung direkt auf einer geschützten Seite der Sparkasse ein. Die Übertragung erfolgt verschlüsselt und ist dadurch absolut sicher.Die Lastschrift wird innerhalb von 7 Tagen ab Auftragseingang gebucht, frühestens jedoch nachdem der Auftrag, die Lieferbarkeit sowie das voraussichtliche Lieferdatum bestätigt worden sind. Die Abbuchung kündigen wir Ihnen zuvor nochmals an.


